Donnerstag, 11. November 2010

Confessions of a shopaholic.

Alaaf, meine Hübschen. Es ist 11.11.10 und die fünfte Jahreszeit beginnt JETZT! :)

Vielen, vielen Dank an Tigerchen für den Award.


Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich krieg' die 15 nicht zusammen, aber an
Madame Blitzlicht
Tigerchen
Miu
Ms. Sailors Passion
und
Herzmädchen
möchte ich einen verleihen, da ich dise Blogs total toll finde
und
auch regelmäßig lese.
*Award*

Letzten Samstag war ich Shooopen. Yeah!


















Gesucht wurden neue Schuhe, die bequem, aber dennoch hübsch wären.
Und zum Rock müssten die sowieso passen. Also, hier sind sie.

















Diesen Schal wollte ich von Anfang an mitnehmen. Leider gibt die Camera die Farbe überhaupt nicht wieder. Altrosa muss sie sein.

















Als schon nach Hause gehen wollte, das mich dieser toller Typ angelächelt. Wie konnte ich den dort alleine übernachten lassen können? Hier seht ihr "Details". Die gesamte Größe könnt ihr unter diesem Link begutachten. Mein Tipp: schwarze Leggins und Absatzschuhe. Mit passender Tasche in Schwarz, versteht sich.























Und zu guter Letzt: Zimtsterne. Looove.










lg, eure Tina.


Feiert schön und zeigt mir auf jeden Fall eure Kostüme.

1 Kommentar:

  1. Also den nagellack bekommt man definitiv gut ab. ist ja kein glitzerlack.

    AntwortenLöschen