Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue p2 Nagellacke.



Hallöchen, Mädels!

Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass p2 die Nagellacke mal wieder "umstellt" hat. Da ich seit langem auf der Suche nach dem Nude-French-Maniküre farbenem Nagellack war, (die atlen sind schon alle ausgetrocknet. :( )dachte ich mir: "Nimm' mal den rosanen mit."


Hier ist das gute Stück: "060 cloud no.9" mit 2 ml mehr Inhalt und dafür 20 Cent teuerer. (sprich: 10 ml für 1,75 €)

[Findet ihr auch, das die neue Verpackung "erwachsener und schicker" aussieht?]


Das Versprechen:

-8 Tage Halt
-Langanhaltener Glanz& intensive Deckkraft
und das mit 2 Schichten.

So sieht er nach einer Schicht aus. Ich habe hier weder ein Base- noch ein Topcoat benutzt, um zu schauen, wie der sich so "pure" verhält.

Und mit 2 Schichten

















Die nackte Wahrheit...:

So "nackt" ist der gar nicht, wie wir alle gewohnt sind. Dieser Nagellack sieht mit 2 Schichten erstaunlich gut aus. Einer Emaille ähnlich.

















+ Sehr deckend und mit 2 (und nicht 3,4,5) Schichten sieht er genauso aus, wie im Fläschchen.

- Der Auftrag ist ein bisschen zu patzig. Es liegt die Vermutung nahe, dass die Pinsel auch neu sind. Früher waren die Nagellacke auch super schön flüssig, aber hier gilt: weniger am Pinsel ist mehr.

Allerdings sollte man das mit der "erste-Schicht-gut-trocknen-lassen" Sache
wirklich ernst nehmen. Denn deswegen sind meiner Meinung nach die unschönen (leeren?) Stellen auf den Nägel entstanden.


Alles wär' schön und gut, aber wir wollten ja die Neuheit auf Herz und Niere testen. Und somit habe ich den Abwasch gemacht. Wie immer eigentlich: mit heißem Wasser und dem Eisenschwamm (also dieser Schwamm für angebrannte Stellen im Topf). Wie gesagt: GUT Durchtrocknen Lassen. Als ich meine Hände abtrocknete, musste ich feststellen, dass an allen Fingern die Spitzen die Abdrücke vom Schwamm haben und teilweise überhaupt ohne Nagellack sind. :( rrrr!

Alles in allem bin ich von der Deckkraft positiv überrascht, obwohl ich genau bei dieser Farbe, genau gestern, genau auf den Gegenteil gehofft habe. :D

P.S. Ehrlich gesagt fand ich die Farbe auf meinen Nägel überhaupt nicht schön, sonst hätte ich diese Folter für den armen vielleicht nicht gewagt. ABER... ich habe eine andere Verwendung für ihn gefunden...

Nicht umschalten, falls ihr es wissen wollt. ;)

lg Tina.

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön! Erst hab ich gedacht:"Uhm.. wie langweilig", aber auf den Nägeln sieht es klasse aus! Und die Verpackung der neuen Lacke haben wirklich etwas "reiferes" an sich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön, allerdings finde ich ihn nicht besonders deckend, da man selbst nach der zweiten Schicht noch die Nagelspitzen deutlich durch scheinen siehst. Deswegen investier ich doch lieber 4€ mehr in einen Lack und benötige dafür nur halb so viel.

    http://bulutchen07.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Genau. :)

    Allerdings: Dass man die Spitzen sieht, liegt an der "Verteilung". Der Lack ist eben zu flüssig und verteilt sich dementsprechend. Und trocknet nicht so schnell.

    AntwortenLöschen