Der Weg zu einer neuen (Lieblings-) Gesichtspflege ist wohl lang und dornenreich. Nachdem ich mich von der Balea-Tube verabschieden musste, habe ich es mit Alverde versucht. Die Erfahrung wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Versprechen:
- 1. mattierend
- 2.fuchtigkeitsspendend
- 3. teintverschönernd
Geruch:
- zart und angenehm
Verpackung:
- Den Deckel muss man aufschrauben, was ein ganz kleiner Minuspunkt ist. Da morgens, in der Eile, kann's schon ein (oder zwei oder mehr) mal passieren, dass man keine Zeit zur Pflege hat. Was auf Dauer freilich nicht optimal ist. :)
- Was mich aber seeehr positiv überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Tube mit der Folie verklebt war. So Zahnpasta-like, d.h. keine/r hatte vorher seine Finger (oder Nase) drin. :D
creeeemig / sehr gut / zäher als Balea
Kosten: 3,25 à 50 ml
Fazit:
+ ein gaaanz leichter öliger Film (also man merkt die Pflege und es ist nicht unangenehm)
+"mattierter Glow" (d.h. dass das Gesicht nicht total matt ist, wie bei Normaderm)
- Ich habe beim ersten Auftrag gemerkt, dass die Creme die Poren öffnet. Aber nach ein Paar Tagen war das nicht mehr so. :O
- Nach der Gesichtsreinigung abends habe ich manchmal rötliche Stellen, die sich schuppen.
Also. So weit, so gut. Ich hoffe stark, dass diese Feuchtigkeitspflege im Winter meine Gesichtshaut besser pflegt, da es ja reichhaltiger ist. Zumal ich keine andere Wahl habe, als die Tube zu ermorden, da ich die "-25%"- Vichy Aktion bei meiner Apotheke verschlafen habe. Rrrrr! >:
Ich hoffe, dieser Vergleich hilft euch, wenn ihr mal neue Gesichtspflege sucht.
Liebe Grüße, Tina.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen